Noch zu erledigen...

Hier habe ich mal aufgelistet was alles gemacht werden muss und was ich noch machen möchte und wo ich in den USA überall hin möchte.

 

Ich habe das ganze in zwei Teil aufgeteilt:

Einmal ... in Deutschland, da steht alles was man für die Bewerbung gebraucht hat und andere Dinge die vor Abflug zu erledigen sind

Im Teil ... in Amerika, steht dann was ich alles machen möchte, wo hin ich gerne möchte. Die Liste wird sich im Laufe der Zeit bestimmt immer mal wieder verändern bzw. verlängern ;)

Bonn - Hillsdale
Frankreich Landkarten auf stepmap.de
StepMap Bonn - Hillsdale


Bonn

Hillsdale

Ein Auslandsjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebten sitzen bleiben und noch mal fahren.

besucherzähler