Vacation New Hampshire, Lake Winnipesaukee

Ich habe die Bilder nach den Ereignissen/ Tagen unterteilt. So hat man einen bessern überblick :)

Ganz viel Spaß beim durchstöbern .... :D

Sonntag - Bootstour

Montag - Mount Washington

Dienstag - Beach und mehr ...

Mittwoch - Stand up Paddle

An dem Tag habe ich leider nicht so viele Bilder machen können. Da ich meine Kamera nicht mit ins Wasser nehmen wollte :) war mir dann doch ein bisschen zu nass ;) 
Mein Hostdsd hat aber ein paar Fotos gemacht und wenn ich diese habe, werde ich sie auch hochladen :) 

Donnerstag - Castle in the Clouds

Freitag - Beachday

Bonn

Hillsdale

Ein Auslandsjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebten sitzen bleiben und noch mal fahren.

besucherzähler