Eine Nachricht hinterlassen... :)

Egal was du sagen los werden möchtest, schreib es hier einfach hin ....

Es kann nur ein kurzes Hallo oder Ähnliches sein bis zu Lob, Kritik, eine tolle Geschichte oder was deine Finger sonst so gerade runtertippen möchten es ist alles gerne gesehen.

 

Mir, oder wer auch sonst hier drauf landet, würdest Du bestimmt ganz schnell ein lächeln auf die Lippen zaubern ;)

 

Kommentare: 5
  • #5

    Barbara (Freitag, 01 August 2014 14:14)

    Hallo Laura, schön dass wir sehen dürfen, dass es dir gut geht.
    Leider hat das mit dem Besuchen in Hillsdale nicht mehr geklappt, aber wir sind 20 km von Dir entfernt vorbei gefahren zum Flughafen und haben ganz fest an dich gedacht. Wir kamen von Poughkeepsie in New York, das liegt direkt am Hudson. Ich weiss, es gibt viel zu sehen bie dir in der Umgebung, aber der Ort ist für dich nicht so weit weg und für einen Nachmittagsausflug ganz gut geeignet. Es gibt dort eine Fussgängerbrücke über den Hudson, die wahnsinnig beeindruckend ist. Sie ist km lang und sehr hoch. Ich hatte mit meiner Höhenangst viel Respekt dort drüber zu laufen. Es ist eine alte Eisenbahnbrücke von 1870, die jetzt als Fussgängerbrücke umgebaut wurde. Die Aussicht ist fantastisch. Also falls du Zeit und Lust hast, es lohnt sich.
    Ansonsten hat es uns in den Staaten auch gut gefallen, wir sind in ganz Neu England gut rum gekommen und haben viel erlebt. Dir weiterhin viel Spass, wir werden weiter gucken, wie es dir geht. Liebe Grüße von Barbara

  • #4

    Mama (Freitag, 01 August 2014 13:03)

    Hey Große,
    da wir morgen erstmal für zwei Wochen in Holland sind und erfahrungsgemäß das Wlan dort sehr schlecht ist, werde ich in der nächsten Zeit nicht schauen können, was Du so erlebst. Hab viel spaß in der Zeit. Du bis anschließend ja auch in Urlaub. Auf die Bildere bin ich dann gespannt.
    Liebe Grüße und un gros bisou
    Mami

  • #3

    Ela (Samstag, 19 Juli 2014 16:14)

    Hy Laura :)
    wusste gar nicht das Deine Gasteltern auch einen Hund haben - wie heiß
    er denn? Du wirst es nicht glauben aber ich war heute schwimmen und bin nicht unter gegangen:)
    Liebe Grüße aus dem 36 Grad heißen FFH
    Ela
    Übrigens diesen blöden Code
    Einzugeben ist gar nicht so einfach

  • #2

    Ruediger (Donnerstag, 10 Juli 2014 22:22)

    Viel Spaß

  • #1

    Wüllerchen (Dienstag, 13 Mai 2014 22:34)

    Hoffe du wirst ein tolles Jahr drüben haben! Man sieht sich bestimmt ab und zu mal! :)

Bonn

Hillsdale

Ein Auslandsjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebten sitzen bleiben und noch mal fahren.

besucherzähler