Was dir auf dem Herzen liegt...

Du hast eine Frage über das Thema Au Pair oder eine andere?!

Dann tu dir keinen Zwang an und schreib mir einfach eine Nachricht, werde dann versuch deine Frage zu beantworten ...

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bonn

Hillsdale

Ein Auslandsjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebten sitzen bleiben und noch mal fahren.

besucherzähler