Warum muss jeder Beitrag einen Titel haben?!

Mein letzter Beitrag war ja am Freitag :)

Am Freitag Abend sind wir zu der Schwester von meiner Hostmum gefahren, da die Nichte diesen Dienstag auf College nach Colorado geht. Ich habe dort dann die ganze Familie von denen kennengerlernt. Und ich muss auch hier sagen, die sind alle super nett und freundlich.

Der Samstag bis 5 Uhr Nachmittags ganz entspannt. Da Birgits Familie an dem Tag in Vacation nach Europa geflogen ist und Birgit zuhause sein wollte als sie gefahren sind.

Danach ist sie dann zu mir gekommen und wir sind weiter in die Mall. Eigentlich wollten wir richtig schön shoppen gehen ... darauf wurde nicht so ganz viel ich habe ein paar Sachen gefunden. Birgit leider nicht -.- wir hatten nicht so ganz viel Zeit nur 3 Stunden und die Zeit ist gerannt. Aber wir werden nochmal los ziehen und dann den ganzen Tag :D

Danach sind wir dann zu mir und haben Pizza bestellt und einen Film geschaut.

 

Am Gestern waren wir dann bei einer Freundin meiner Hostmum. Der Mann der Freundin ist Deutscher. Es war super nett. Mein Hostdad war nur kurz dort, da er weiter zum Flughafen musste. Er ist bis Mittwoch auf Geschäftsreise in Dalles und Houston.

 

Die Woche jetzt ist die letzte zu Hause, bevor die Schule wieder beginnt. Die beiden großen haben von heute bis Donnerstag Black Belt Camp von Karate, wo sie von 12 - 4 Uhr sind. Am Freitag heißt es dann Sachen packen und Samsatg dann los in Vacation eine Woche nach New Hamphire :)

Bonn

Hillsdale

Ein Auslandsjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebten sitzen bleiben und noch mal fahren.

besucherzähler