Ich kann Fotos hochladen :)

Nur ein kleines Update :) Ich kann endlich Fotos hocladen. Ihr werdet nun unter dem Punkt Pictures Bilder von meinen verschiedenen Zielen sehen :D

 

Und ich werde versuchen meinen flogenden Blogs auch immer mal wieder bilder einzufügen, damit es nicht immer so langweilig nur Text ist ;)

 

Ich habe jetzt eben schon Bilder vom Flug, den Orientation und der New York Tour hochgeladen. 

 

Und das war es dann auch für heute. In den kommenden Tagen kommt dann was neues :)

Bonn

Hillsdale

Ein Auslandsjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebten sitzen bleiben und noch mal fahren.

besucherzähler