Total vergessen ...

Ich habe total vergessen lauter Freude euch über mein Finale zu erzählen, wo es jetzt eigentlich genau für mich hin geht.

 

Ich werde in den Bundesstaat New Jersey kommen. Genauer gesagt in den Norden nach Hillsdale, ein kleines Örtchen. Mit dem Zug braucht man ungefähr eine Stunde nach Manhatten rein.

 

Die Familie ist zu 5. wenn man den Hund mitzählt sogar zu 6.

In dem Haus wohnen die Hostmum, der Hostdad und die drei Kinder: männlich 8 Jahr, weiblich 13 Jahre und männlich 15 Jahre.

 

Ich freue mich einfach soo sehr ;)

Bonn

Hillsdale

Ein Auslandsjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebten sitzen bleiben und noch mal fahren.

besucherzähler